Iesta

Werkstatt Beijing bei Nacht

Willkommen bei IESTA! seit 1996

 

IESTA Hauptfirmensitz:

Ludwig-Erhard-Allee 30, D-76131Karlsruhe Deutschland
 

IESTA Werkstatt:

52,Donghuashancun Shunyi Dasungezhuang BJ/China

 

Zeitunterschied zwischen Karlsruhe und Beijing? Das ist kein Problem!

                                                                                                                                                                                              
Wir sind jederzeit für Sie erreichbar:                                                                                                        

iesta@iesta oder iestabj2002@yahoo.com, wir freuen uns auf Ihre/n Anfrage und Besuch!

Unser deutsch-chinesisches Unternehmen IESTA Musical Instruments blickt auf eine mehr als Neunzehnjährige Erfolgsgeschichte in Entwicklung, Bau und im weltweiten Vertrieb hochwertiger Streichinstrumente zurück.

Die seit 1996 in Karlsruhe ansässige Firma hat 2001 in Beijing (Peking) eine "Schwester" bekommen, als im Geschäftsviertel   Tianzhu-village die erste eigene Werkstatt eingerichtet wurde, in der fortan guten ausgebildet Instrumentenbauer moderne Streichinstrumente als europäischer Vorbilder und Barockinstrumente in vielen Modellen fertigten. Darüber hinaus wurde das Unternehmen auch ein Vorreiter bei der Entwicklung neuer Technologien im Bau von Carbon-Bögen.


die Werkstatt ist 30km vom capital airport

Das Unternehmen IESTA verfügt nun über eine moderne und vergrößerte Produktionsstätte. Sie entspricht allen Anforderungen des Instrumentenbaus und bietet den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern durch neu konzipierte Arbeitsplätze und moderne Aufenthalts- und Sozialräume beste Arbeitsbedingungen und eine Atmosphäre, die Kreativität birgt. mehr ...

 


Manufaktur und weltweiter Handel

Bei IESTA liegen Produktion und Vertrieb in einer Hand. Die in eigenen Kleinserien, aber auch auf Kundenwunsch als Einzelstücke gefertigten Instrumente werden im asiatischen und pazifischen Raum direkt von China aus geliefert, in Deutschland, Europa und darüber hinaus über die Firmenzentrale in Karlsruhe, wo sich ein gut ausgestattetes Lager - auch für Bögen, Zubehör und Instrumente anderer Hersteller - befindet. mehr ...