Iesta

IESTA-Werkstatt in Dasungezhuang Shunyi/Beijing

Im Jahr 2010, wurd aufgrund der Erweiterung der Stadt Beijing, die IESTA Werkstatt in Tianzhu Village wurd abgerissen(2004-2010). Ein Jahr später, im Oktober 2011 wurde die neue IESTA-Werkstatt in der Nähe von Beijing capital airport feierlich eröffnet.

Unternehmensleitung, Mitarbeiter, Dorfbewohner und Gäste aus ganz China, aus Deutschland, Kanada, Belgien und Italien waren dabei.

      

Firmenchef Liu Peng begrüßte die Gäste und bedankte sich bei Bauleuten, Ortsverwaltung und bei allen Mitarbeitern und Helfern für die geleistete Arbeit. Als Vertreter der Deutschen Außenhandelskammer überbrachte Sebastian Suciu, Regional Manager für Beijing und Nordchina, Glückwünsche zur Eröffnung.

 

Die Pianistin Li Xiang führte durch das Programm und begeisterte die Gäste auch am Klavier - mit Chopin.

Viele Gäste präsentierten sich musikalisch - von Bach bis Sibelius, Beethoven bis Arenski, Fritz Kreisler bis zur freien Improvisation war vieles möglich ...

 

 

 

TEAM IESTA Beijing(Peking)

 

 

 

 

 

Viols with head


Instrumente
der Celano-Familie
in neuer Serie...
... mehr

CASE CARBON

Carboncase für Bass Gamba

Weiß & Schwarz

  

 

  Bass-Mechanik

    


Bass-Mechanik
Französisches Modell
... mehr


     

Carbon-Bögen

mit Pernambuk-Furnier
C. F. IESTA
www.iestacarbon.de
... mehr


     

Neuner-Durlach
Violoncello-Stachel
... mehr

 



powered by webEdition CMS